Englisch Übersetzungen    

Übersetzungsprogramm Englisch-Deutsch @promt Personal 9.0 Gigant

Die Übersetzungssoftware für Einsteiger und Profis

Übersetzungsprogramme für Englisch scheint es mittlerweile mehr als genug auf dem Markt zu geben, doch wenn man sich wirklich mal in der Lage befindet, sich ein solches Programm zuzulegen, dann ist oft guter Rat teuer. Ein sehr empfehlenswertes Programm für die Übersetzung von und ins englische auf professionellem Niveau liefert @promt Personal 9.0 Gigant.

Übersetzungsprogramm Englisch für Heimgebrauch und den professionellen Bereich

Dieses Übersetzungsprogramm bietet sich ideal für den Heimgebrauch an, kann aber dank der umfangreichen Konfigurations- und Einstellungsmöglichkeiten auch im professionellen Bereich eingesetzt werden. Mit dem Programm lassen sich nicht nur einfache Textdokumente wie sie durch MS Office oder OpenOffice erstellt worden sind übersetzen, sondern es wird auch die Übersetzung von kompletten Internetseiten und PDFs unterstützt. @promt Personal 9.0 Gigant versteht sich als Allround- Programm und besticht durch die einfache Handhabung.

Wer bereits erste Erfahrungen mit anderen Übersetzungsprogrammen gemacht haben sollte, der wird sich schnell an die Bedienung gewöhnen und schnell alle Funktionalitäten innerhalb der Software finden und bedienen können. Für diejenigen, die noch niemals mit einem Übersetzungsprogramm gearbeitet haben empfiehlt es sich vor der ersten Übersetzung einen Blick ins Handbuch zu werfen, in dem in verständlichen Worten und bebildert Anleitungen präsentiert werden, wie die einzelnen Einstellungen gemacht werden und wie man seine Übersetzung durchführt.

Übersetzungsprogramm übersetzt Internet und Online-Kommunikation

Ein weiteres Feature von @promt ist, dass es sich nach der Installation in den Internet Explorer integrieren kann, so dass Webseiten “on-the-fly” übersetzt werden können, was eine enorme Zeitersparnis sein kann. Alle Formatierungen bleiben erhalten, es sei denn man sagt dem Programm expliziert, dass es eine andere Formatierung verwenden soll. Als wäre das noch nicht genug gibt es auch noch Plugins für Messenger Programme wie Skype, ICQ, Windows Messenger und QIP. Somit können auch Instant Messages mit einem einzigen Mausklick übersetzt werden.

Englisch Übersetzungsprogramm online kaufen

Die Systemanforderungen sind nicht allzu hoch und jeder mit einem Windows Betriebssystem mit Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 und einem Gigabyte RAM kann die Anwendung problemlos verwenden. Der Preis für die Vollversion beläuft sich beim Online-Versandhaus Amazon derzeit unter 40 Euro, was ein regelrechtes Schnäppchen ist, wenn man die Qualität der Übersetzung beachtet. Hier gibt es häufig Probleme, denn Übersetzungsprogramme liefern nur selten eine Übersetzung, die man nicht mehr korrigieren muss.

Man sollte sich darüber im Klaren sein, dass auch die Übersetzungen von @promt ab und an angepasst werden müssen, da die softwaretechnische Übersetzung niemals an die hohen Qualitätskriterien eines menschlichen Übersetzers gelangen kann. Doch die von @promt abgelieferte Übersetzung ist um einiges besser als es bei manchen vergleichbaren Produkten der Fall ist.

Fazit: Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Übersetzungsprogramm ist und noch nicht fündig geworden ist oder ein solches als Weihnachtsgeschenk für Freunde oder die Familie besorgen möchte, der liegt hier goldrichtig! Professionelle Übersetzungen zum kleinen Preis und ohne wenn und aber, dass ist @promt Personal 9.0 Gigant!

Startseite
Englisch Simultanübersetzer
Online Übersetzer Englisch
Übersetzungsprogramm @promt Personal 9.0 Gigant
Übersetzungsprogramm First Class Übersetzer Englisch 7